Re: Die meistgehörten Alben des Monats

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die meistgehörten Alben des Monats Re: Die meistgehörten Alben des Monats

#1474875  | PERMALINK

sommer
Moderator

Registriert seit: 10.10.2004

Beiträge: 8,288

pumafreddy@Sommer, du hörst ein Album 57 mal. Ist das nicht zuviel des Guten? ;-)

Es ist eine Single wie Irrlicht richtig erkannt hat. Zu viel des Guten? Für mich definitiv nicht. Aber solche Fragen stelle ich mir auch gar nicht. Wenn mir (theoretisch gedacht) die Hörhäufigkeit zu hoch wäre, wäre es gar nicht erst dazu gekommen. Ich nehme mir nicht vor etwas x-mal zu hören ohne es zu wollen, sondern es passiert einfach ohne, dass ich darüber nachdenke.

IrrlichtWenn ich das recht sehe, sind die heller markierten Nennungen alles Singles, wobei 57x dennoch eine beeindruckende Menge ist.

Ich empfinde 57x im Falle dieser Single noch als niedrig (die zur Verfügung stehende Zeit ist hier der beschränkende Faktor), wobei ich sagen muss, dass die A-Seite nicht der primäre Grund für das häufige Hören ist, sondern die Flipside „Hey Hey Hey Hey“. Dieser Track nimmt mich immer wieder aufs Neue gefangen und fasziniert nach wie vor ohne irgendwelche „Abnutzungserscheinungen“.

--