Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Die meistgehörten Alben des Monats › Re: Die meistgehörten Alben des Monats
Hank WilliamsAber der Song mit Das Bo (der übrigens pleite ist und dringend Geld braucht, was einiges erklärt, wenn schon nicht entschuldigt, was er so in letzter Zeit getrieben hat) gehört schon noch zu den besseren auf der Platte.
ach, das wußte ich nicht. das, was er vor kurzem mit Kowalzki (?) gemacht hat, fand ich ganz gut. Tomekk ist ja in seiner produktion nicht schlecht (hab in dem genre keine ahnung), aber wenn er selber sich präsentiert, dann find ich es peinlich, weil das, was er darstellen will, hier nicht funktioniert. das hat mit der szene, in Berlin oder Hamburg oder woanders nichts gemein. die sehe ich ganz anders und aktzeptiere sie auch, so wie sie ist, aber Tomekk versucht da eine schiene durchzuziehen, die nirgendwo rein paßt, aber ist auch egal.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage