Re: Die meistgehörten Alben des Monats

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die meistgehörten Alben des Monats Re: Die meistgehörten Alben des Monats

#1472647  | PERMALINK

hank-williams

Traviswie findest du ihn eigentlich? ich find ihn als einen ganz schlechten poser. und als ich gesehen habe, das das Bo mit ihm was gemacht hat, weil ich Bo eigentlich mag, wegen Hamburg und so, da hab ich kurz überlegt wegzuziehen, weil das Bo was besseres machen kann, als mit DJ Tomekk.

Also Tomekk als Person ist mir eigentlich eher wumpe. „Ganxtavile“ und so ’ne Geschichten gingen natürlich gar nicht, aber die ersten drei Singles, mit René, Afrob, Curse, Torch und den Stieber Twins, die waren schon ziemlich gut – was man von „Numma Eyns“ nicht behauptet kann.
Denn die neue Platte ist, zugegeben, schon ziemlich cheesy. Ich hab‘ auch Schwierigkeiten, mir die komplett am Stück zu geben, aber zweimal habe ich es immerhin geschafft im letzten Monat. Ist halt viel Schrott drauf. Aber der Song mit Das Bo (der übrigens pleite ist und dringend Geld braucht, was einiges erklärt, wenn schon nicht entschuldigt, was er so in letzter Zeit getrieben hat) gehört schon noch zu den besseren auf der Platte.
Die drei Sterne von Jürgen Ziemer im neuen „RS“ für „Numma Eyns“ sind jedenfalls deutlich zu hoch gegriffen. Gerade noch passabel, würde ich eher sagen.

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)