Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Die meistgehörten Alben des Monats › Re: Die meistgehörten Alben des Monats
Dominick BirdseyMache es genau so wie Hank. Nur dass ich nicht alles poste, sondern nur die mehrfach gehörten
Was daran liegt, daß meine Monatslisten eigentlich in keinen der bisher existierenden Threads so richtig reinpassen – sie sind nicht Fisch („Mein musikalisches Tagebuch“) noch Fleisch („Die meistgehörten Alben des Monats“). Und da es keinen Thread wie „Mein musikalischer Monat“ (in Analogie zu dem Tagebuch, nur halt eben über einen längeren Zeiraum alles aufzählend) gab, dachte ich mir damals, als das hier bei mir losging, pack‘ ich die Listen halt hier rein, wo sie noch am ehesten ihre Berechtigung haben. Aus dem Grund tauchen bei mir auch immer die nur einmal gehörten Scheiben mit auf, obwohl sie ja eigentlich dem hiesigen Thread-Prinzip völlig widersprechen.
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)