Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Die meistgehörten Alben des Monats › Re: Die meistgehörten Alben des Monats
Originally posted by Hank Williams@31 Dec 2004, 16:15
Mir gefällt ja eigentlich (fast) alles, was Paule so macht, aber wenn ich jetzt mal versuche, objektiv zu sein, dann würde ich mal sagen: Die Trefferquote der Songs ist hier auf jeden Fall schon mal höher als auf den anderen Platten der letzten Jahre. Für mich isses jedenfalls schon mal locker sein bestes Album seit „Stereo“ – wenn nicht gar „Suicaine Gratifaction“. Einfach jetzt mal so aus dem Handgelenk raus geurteilt.
Mein persönlicher Anspieltipp: „As Far As I Know“ (gibt's zur Zeit bei Tonspion sogar als ebenso kostenlosen wie legalen MP3-Download!) – wem der Song gefällt, der darf dann auch beherzt beim ganzen Album zugreifen.
Glück auf!
Wenn ich Dich richtig verstehe, also ein meisterhaftes Album zur Meistersaison. Glück Auf!
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.