Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Flaming Stars › Re: The Flaming Stars
@ bird
Ja!!! :bier:
Für mich sind Sie eine der konstant besten Bands der letzten Jahre. Es fällt schwer eines der Alben hervorzuheben, da alle sehr gut sind.
@Sweetheart
“Born Under A Bad Neon Sign” erscheint nicht auf Vinyl? Die in den Toe Rag Studios aufgezeichneten Flaming Stars Aufnahmen zählten bezüglich Klang zu den Highlights der Neuerscheinungen. Jetzt die Verbannung auf CD, das kann ich nicht glauben.
Leider musst Du es glauben. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass das Label (Big Beat) keine Vinyl-Veröffentlichungen pflegt. Eine Schande sondergleichen! Die Antwort auf meine Anfrage (auch über das aktuelle Ausbleiben von 7″-Singles) steht noch aus. Mehr dazu im Stars-Thread.
Formidabel sind auch die Singles, die ich gerade nicht zur Hand habe. Das Artwork ist ausgezeichnet und auch unter den Flipsides findet man großartiges – wie zum Beispiel „Sixty Nine“!
Yep. Eigenständige B-Seiten en masse.
Empfehlenswert ist übrigens auch „The Basement Bar At The Heartbreak Hotel“ von The Earls Of Suave (***1/2), der Vorgängerband. Max Décharné noch wenig im Vordergrund, einige Cover, bereits unschlagbar cool.
Da bleibt mir nicht mehr übrig als mit dem Kopf zu nicken und einen halben Stern mehr hinzuzufügen.