Re: Phoenix

#1469521  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

Originally posted by Slowhand@3 Jan 2005, 03:10
Immer öfter passiert es mir da, dass ich auf „VIVA“ hängen bleibe, wo dann ja immer dieser „WOM“-Teleshopping-Lückenfüller läuft. Und in eben dieser spätabendlichen Sendung fielen mir „Phoenix“ mit dem wirklich wunderbaren Song „Everything Is Everything“ auf.

das „problem“ hatte ich mit Phoenix auch! ich glaube es war bei MTV Spin wo ich das video zu Everything Is Everything gesehen habe. ich habe das album auch erst ganz spät endeckt. ich gehöre zu denen, denen gute alben erst ganz zum schluß erreichen, weil ich manchmal keine lust und keine zeit habe, mir Rare Trax und die New Noises anzuhören oder mir hörbeispiele von reszensionen anzuhören. Phoenixs Alphabetical ist eine ganz bezaubernde popplatte!

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage