Re: Phoenix

#1469517  | PERMALINK

slowhand

Registriert seit: 23.11.2004

Beiträge: 27

Den Ferien sei Dank, fungiere ich in dieser, wohl schönsten zeit des Jahres, gerne mal als nachtschwärmer und „zappe“ mich zu später Stunde nochmal durch die deutsche Musiksender-Landschaft. Immer öfter passiert es mir da, dass ich auf „VIVA“ hängen bleibe, wo dann ja immer dieser „WOM“-Teleshopping-Lückenfüller läuft. Und in eben dieser spätabendlichen Sendung fielen mir „Phoenix“ mit dem wirklich wunderbaren Song „Everything Is Everything“ auf. Da's nun wirklich schon sehr spät ist, und ich zu müde bin, weitere Nachforschungen anzustellen, werde ich das demnächst nachholen, bis dahin bleibt's bei diesem einen Song, wobei ich durchaus offen für mehr bin. „Everything Is Everything“ klingt schon sehr vielversprechend. Gefällt mir außerordentlich gut.

--