Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Rammstein › Re: Rammstein
Dick Laurentletzteres wäre auch wirklich nicht nötig gewesen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier noch viele gibt, die nach der Erwähnung des Wortes „Industrial“ weitergelesen haben.
Zum einen Teil in der Tat durchaus vorstellbar. Zum anderen sollten diese Leute auch demnächst entweder die Fresse halten – oder sich vernünftigerweise vorher informieren, wenn sie sich bemüssigt fühlen, in Punkto „Industrial“ etwas von sich geben zu müssen…
Ich deute ja auch nicht auf jeden Cowboyhut und posaune gleich „Country“ durchs Forum!
Man kennt ja mittlerweile deine ermüdende Deutungshoheit auf diesem Gebiet.
Aha! Nun, mangels Konkurrenz (?) bleibt Dir/Euch halt nichts anderes übrig, als auf meine Monopolstellung zu vertrauen – oder es bleiben zu lassen. Höchstwahrscheinlich aber anscheinend bleiben zu lassen…
Komme mir hinterher aber bloß keiner mehr mit diffusen „Industrial“-Einkategorisierungen
Übrigens, ein Konterfoul erspare ich mir jetzt – diesen (guten) Stil wahre ich…
Wirklich erstaunlich, wieviele Leute hier in diesem Thread die Weisheit bzgl Rammstein mit Löffeln gefressen haben, im Grunde auf jede der möglichen Maschen der Band hereinfallen und das auch noch lauthals verleugnen. Nichts verstanden, aber laut gebrüllt.
Warum muß ich mir schon seit den Anfangstagen der Band diese immer gleiche Argumentation anhören? Und seitdem bewiesen Rammstein noch in keinem Falle diese „Cleverness“. Höchstwahrscheinlich werden mehr Inhalte von Bedeutung in das Rammsteingedöns hinein interpretiert, als die Band überhaupt selber in der Lage ist wahrzunehmen. Und das von allen Seiten!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad