Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Rammstein › Re: Rammstein
Anonym
IrrlichtAber das liegt doch gewissermaßen auf der Hand. Wenn ich bspw. das Gesamtwerk einer Band stets mit *** 1/2 und Wertungen jenseits darunter bewerte, kann mir daran doch nicht viel liegen ! Ich fragte dich nicht grundlos nach deiner Wertungsskala (die ja, soviel wußte ich anschließend, meiner gleicht). Ein (Kunst)-Stil, eine Band, die also allenfalls (!!) in Worten „ganz nett“ bzw. „schon gute Ansätze“ verdient ist doch in letzter Konsequenz nicht wirklich brauchbar, eben weil nicht mehr als „nett“, meistens nicht einmal das. Natürlich, ganz verallgemeinern kann man nicht (eigentlich nie), aber Fehlinterpretation sieht dann doch ganz anders aus. Mitleid brauchst Du da auch nicht haben.
Jetzt zum letzten mal: Es ging in dem von Dir erwähnten Thread um A L B E N. Nicht um deutsche Bands oder deutsche Musik allgemein und auch nicht um Singles oder einzelne Tracks. Folglich habe ich mit meine Bewertung von maximal * * * 1/2 auch auf deutsche Alben bezogen und nichts anderes! Was ist daran so schwer zu verstehen? Wenn ich Dir jetzt 10 deutsche Tracks oder Singles mit mindestens * * * * nenne, macht mich das dann ganz allgemein zum Fan deutscher Musik? Nein!
--