Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Rammstein › Re: Rammstein
Anonym
Bender RodriguezNice try – aber ich leiste mir die „Arroganz“ hier ganz bewusst und gezielt, damit hausieren zu gehen, „Industrial“ und gerade Popmusik im Generellen soweit verstanden zu haben, daß ich mir herausnehme, mir ein gerüttelt Maß an Unverständnis gegenüber Rammstein & Konsorten leisten zu können…
Vielleicht hätte ich auch noch gezielter auf die missverständlich aufgekommene Verquickung „Industrial“ = Rammstein eingehen können, aber dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, da ich zur Genrebestimmung hier im Forum schon Entscheidendes und Grundlegendes schrieb.
letzteres wäre auch wirklich nicht nötig gewesen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier noch viele gibt, die nach der Erwähnung des Wortes „Industrial“ weitergelesen haben. Man kennt ja mittlerweile deine ermüdende Deutungshoheit auf diesem Gebiet.
Wirklich erstaunlich, wieviele Leute hier in diesem Thread die Weisheit bzgl Rammstein mit Löffeln gefressen haben, im Grunde auf jede der möglichen Maschen der Band hereinfallen und das auch noch lauthals verleugnen. Nichts verstanden, aber laut gebrüllt.
--