Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Rammstein › Re: Rammstein
kramerJa, alles total unwichtige Nebensächlichkeiten. Aber Du musst Dir ja keine Sorgen machen, da es genug ignorante Typen wie Dich gibt, die mit Scheuklappen durch die Welt marschieren und Bands wie Rammstein und den Onkelz zujubeln. Glückwunsch.
Zuallerst ist es nicht gerechtfertigt mich als „ignoranten Typen“ zu bezeichnen, da ich durchaus kritikfähig bin und vor allem auch den Aussagen der „Hasser“ folge, sie versuche nachzuempfinden und diese nicht von Grund auf ablehne. Es ist immer eine Sache der Form, auch das schrieb ich Dir schon öfters. Es macht einen Unterschied ob ich Band, Texte und Musik kritisch beurteile oder sie so wie Du es (oftmals tust) schlicht verurteile (von den Beleidigungen gegenüber der Künstler (Lindenberg Thread irgendwo ?), oder gar ihren Fans (! – ein paar Gänge runterschalten wäre löblich…) selbst mal ganz abgesehen). Was ja natürlich auch der einfachste Weg ist und Konfrontationen geradezu fördert. Bei manch einem wird nach getaner Arbeit noch schnell ein „Alles Geschmackssache“ eingeschoben und schon ist die Sache gegessen. Eben das Verhalten, welches Du doch selbst so verabscheust ?!
Und wo ich konkret den Onkelz und Rammstein zujuble, mit Scheuklappen durch die Gegend renne und nur durch die Fanbrille blicke bleibt auch ungeklärt. Und nein, da ist jetzt nichts an Humbug zu finden.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon