Re: Rammstein

#1467163  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Sehnsucht**1/2

Eigentlich wäre die Scheibe auch 4 Sterne wert, aber die Texte sind selten dämlich. Weder witzig noch geistreich, einfach nur dämlich.

Wieso 4 Sterne? Die Musik ist doch auch nur ein billig produziertes Stück Sch…. äh ja. :-o

Und jeder Song klingt nach Ministry’s ‚Just one fix‘.

Womit wir wieder beim allseits beliebten Thema „Geschmack“ wären.
Rein musikalisch befindet sich auf Sehnsucht nun mal eine Reihe von Songs die mir gut gefallen und die ich darüber hinaus auch klasse produziert finde. Das passt alles schon. Es sind halt die Texte, die es mir inzwischen unmöglich machen, die Scheibe ohne Kopfschütteln anzuhören.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags