Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Yeah, I´ve got it!!!!!! › Re: Yeah, I´ve got it!!!!!!
endlich habe ich sie. eine meiner heiß gesuchten garage/punk singles aus den 60s: balloon farm: question of temperature in mint. die d-pressung mit cover hatte ich auch mal *hinternbeißsmilie*
fehlen mir noch zu meinem glück: 99th floor von den movin sidewalks und mouse´s public execution. alle als 7″ natürlich.
ja und gefunden habe ich auch was ganz seltsames und wohl sehr rares. wer nachsehen will, gucke hier (ich weiß noch gar nicht, wie man das jetzt direkt verlinkt!)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt…item=2591839307
es ist eine lp des sebastian cabot. alten serienguckern allerbestens bekannt. na?
er rezitiert, singt dylan! bin fürchterlich gespannt. garthi machte mich neugierig.
ich glaube, ich habe fürchterlich glück gehabt. die 7″ mit it ain´t me babe ging letzte woche für fast 25 $ weg. warum die lp so billlig ist, kann ich nur mutmaßen. vielleicht lag es nur an dem schreibfehler im titel. *was-soll-ich-jetzt-als-schadenfreude-hämisch-lach-und-mittelfinger-zeigen-smilie-nehmen–smilie*
--
FAVOURITES