Re: The Church

#1465503  | PERMALINK

bomberalfi

SandheadEin weiteres Beispiel dafür, daß in den 80ern nicht alles Mist war.

Noch ein paar Beispiele gefällig?: Steven Brown-Searching For Contact. Brian Eno & David Byrne-My Life In The Bush Of Ghosts. Siouxsie & The Banshees-A Kiss In The Dreamhouse. Peter Gabriel IV. Yello-Claro Que Si. John Cooper Clarke-Zip Style Method. Iggy Pop-Zombie Birdhouse. Talk Talk-Spirit Of Eden. Tuxedomoon-Holy Wars. Cure-The Head On The Door. Joe Mubare-No Man’s Land. Minimal Compact-Raging Souls. He Said-Take Care. Prince-Around The World In A Day. The The-Mind Bomb. Cure-Kiss Me Kiss Me Kiss Me. Hans Joachim Roedelius-Fortress Of Love. Invaders Of The Heart-Without Judgement. Jerry Harrison-The Red and the Black. Steven Brown-Zoo Story. Grace Jones-Nightclubbing. Flying Lizards-Fourth Wall. Martha & The Muffins-This Is the Ice Age. King Crimson-Discipline. Talk Talk-The Colour Of Spring. Holger Czukay-Full Circle. Shriekback-The Infinite. Clock DVA-Advantage. The The-Soul Mining. Colin Newman-Commercial Suicide. David Sylvian-Gone To Earth. Lights In A Fat City-Somewhere. Laurie Anderson-Mister Heartbreak. Steven Brown-Zoo Story. David Sylvian-Brilliant Trees. Blaine Reininger-Night Air. John Martyn-Sapphire. Wire-The Ideal Copy. Love & Rockets-Earth, Sun, Moon. uswuswuswuswusw…

--