Re: Beste deutschsprachige Band

#1460131  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

MikkoIch schreib’s mal hier hinein, weil’s ja durchaus passt. Ich hoffe, Magnetic Field, Du findest es hier.

Also, Tele haben nach Ansicht von MF das beste deutschsprachige Album bisher in 2007 veröffentlicht. Ich werde das überprüfen. :-)

Zu Busch kann ich nur sagen, dass mir deren Sachen – soweit ich sie kenne – schon immer ganz gut gefallen haben. Weit über dem Durchschnitt sonstiger deutschsprachiger Popmusik auf jeden Fall. Da Du Dich wohl auskennst, MF, welches ist die aktuellste Busch Veröffentlichung?

Das man mit Tele nichts anfangen kann, kann ich – das habe ich ja an anderer Stelle schon geschrieben – durchaus nachvollziehen. Aber hör selbst.
Leider ist meines Wissens die von Kramer genannte Veröffentlichung „Bossa Nova“, wohl bis dato das letzte Lebenszeichen von Busch…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!