Re: Beste deutschsprachige Band

#1460017  | PERMALINK

emma-bovary

Meine Herren, so machen Sie sich doch bitteschön nicht unnötig lächerlich.
Nur weil ich hier angeführt habe, dass ich Rosenstolz gerne höre, heißt dies doch lange nicht, dass ich keinen Schimmer von Musik habe. Es stellt sich doch die Frage, ob es überhaupt in dem Sinne „guten“ oder „schlechten“ Musikgeschmack gibt. Wenn ja, woran macht man dies denn fest? Ich habe genügend Vinyls. Jedoch möchte ich mich hier nicht aufgrund der heimischen Platten profilieren. Ich höre sie für mich, und muss niemandem beweisen, wie toll ich bin, weil ich Scott Walker höre. Mikko hat Recht. Die Threads, die mir nicht zusagen, meide ich. Ich kenne die neue Platte von Interpol noch nicht, also kann ich dazu ja nichts sagen. Das wäre genauso, als würde ich einem Historiker die Kreuzzüge näher bringen wollen. Als unheimlich erschreckend empfinde ich die Tatsache, dass sich gewisse Leute, die aufgrund ihres Berufes ohnehin ständig mit Musik in Berührung kommen, meinen, sie würden hier brilieren können, weil sie 18- jährigen im Internet die Meinung geigen. Bravo. Das ist schon ein Glanzstück, meine Herren. Ich persönlich kann jedoch darüber schmunzeln, zumal es für mich auch ein Leben, hinter den Toren der Surrealität gibt.

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.