Re: Beste deutschsprachige Band

#1459689  | PERMALINK

derekster

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 1,478

Paddy, ja, ich konnte mir wohl nicht vorstellen, daß sie zur besten deutschen Band gewählt werden könnten, wenn das ihr bestes Werk ist. Das gleiche gilt für Trio und Einstürzende Neubauten. Hier geht es nicht um irgendwelche deutschen Bands, sondern um die besten. Es liegt wohl an mangelnder Phantasie meinerseits. Wenn ein Name hier öfter als die fünf auftaucht, dann gewinnt diese Band halt die Umfrage, soll mir Recht sein-(immer dieses Gemeckere, der Fluch der Nation!). Diskutiert doch mal lieber über deutsche Bands.

sorry-

aber EN haben gewiss mehr für die deutsche musikszene getan als alle (!!!) von dir genannten bands gemeinsam-

*okee kleiner rückzieher und TSS halbwegs ausgenommen*