Re: "Stars" im Dschungel

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum "Stars" im Dschungel Re: "Stars" im Dschungel

#1458513  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,973

Eben, und das steht ja in einem Zusammenhang. Ich habe jedenfalls oft das Gefühl (nicht in dieser Diskussion oder allgemein im RS-Forum, wohl gemerkt), dass die Leute das Programm von Premiere für den Preis eines Anrufs bei 9 Live haben wollen.

Nun ja, Geiz ist eben geil. Aber trotzdem geht mir das öffentlich-rechtliche Fernsehen mehr und mehr auf den Wecker. Wieviel Geld wird den Netzer in den Rachen geworfen (pikant, da er ja auch einen Kommentator-Vertrag mit der ARD hat)? Und wenn ich mir ansehe, wie ARD und ZDF (wird von mir aus Protest nicht mehr angeguckt) lauter abgehalfterte Grossmäuler von den Privaten abheuern werden, dann möchte ich eigentlich gar nichts mehr zahlen.
Die Sendungen, über die ich mich am meisten aufgeregt habe, liefen im ARD/ZDF/Regionalsendern: Die 100 besten Deutschen, die goldene Stimmgabel etc pp.

Und Sendungen wie „ich bin ein Star..“ haben doch wenigstens etwas Gutes: Lisa Fitz hat ihren Vertrag mit dem Saarl. Rundfunk verloren…

Aber ehrlich: wenn die Medien nicht ständig darüber berichten würden, hätte ich das ebenso verpasst wie „Deutschland sucht …“

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.