Re: "Stars" im Dschungel

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum "Stars" im Dschungel Re: "Stars" im Dschungel

#1458467  | PERMALINK

paule

Registriert seit: 17.07.2003

Beiträge: 464

Habe gestern auch mal eine halbe Stunde reingeschaut, nachdem man beinahe täglich in der SZ oder bei Spiegel Online darüber liest. Eigentlich fand ich’s in erster Linie langweilig. Ansonsten muss man otis wohl recht geben: Vom Niveau, von der Perversion wohl ein neuer Tiefpunkt in der Fernsehunterhaltung. Und der Verlgeich mit den Spielen im Kolosseum zu Rom kam mir auch in den Sinn.
Aber verbieten? Eher nicht. Außer vielleicht Küblböck sind die alle lange genug im Mediengeschäft, um zu wissen, worauf sie sich einlassen. Und ob der Einfluss auf „die Jugend“ wirklich so gravierend ist, wage ich auch zu bezweifeln. Bei Spiegel Online wurde das Ganze mal von einer anderen Seite betrachtet: :D

Im Grunde sind doch alle glücklich: Die „Promis“, weil sie für die Sado-Maso-Tour mit Schlagzeilen-Orgasmen belohnt werden. Das Publikum, weil es sich für zugefügtes Leid revanchieren kann. Und die Eltern von „Superstar“-Aspiranten, die nun ein unschlagbares Argument haben: „Wenn Du Dich von Bohlen casten läßt, dann landest Du eines Tages im Dschungel und wirst von fiesen Käfern gefressen.“

Zitat: Christian Simons

--