Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › 2004… der erste Eindruck › Re: 2004… der erste Eindruck
Originally posted by songbird@4 Jul 2004, 18:20
Das sieht ja nicht schlecht aus. :rolleyes: Platz 10 verwundert mich etwas – die Radiohead B-Seiten sind ja teilweise ziemlich schräg, Ausnahmen „Fog (again)“ und die schöne Version von „I will“.Zu Bernd Begemann guck hier mal drauf, der gute versucht sich im Herbst als mc.
Stimmt schon, einige Stücke auf der Radiohead sind (wie immer seit Kid A) etwas gewöhnungsbedürftig – aber allein für „Fog (Again)“ lohnt die Anschaffung. „I Will“ finde ich hingegen auf HTTT um Längen besser. Ich bin mir aber sicher, dass die Platte im Laufe des Jahres noch aus meiner Top 10 rausfliegen wird – es kommt ja noch so einiges…
Begemann als Conferencier ist eine sichere Bank, wenn auch sicher nicht jedermanns Sache – ob Darmstädter hingegen eine echte Kanone ist, wage ich zu bezweifeln.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]