Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › 2004… der erste Eindruck › Re: 2004… der erste Eindruck
Was hatte das Jahr bis jetzt zu bieten? Wenn ich so die Platten anschaue die bis jetzt meinen Schrank schmücken, muss ich sageb, dass es noch nicht so viel zu entdecken gab. Die erste Euphorie über die neuen zwei Lambchop-Alben ist weg, beide Alben bekommen von mir ****, ich denke da lieber an das Konzert zurück. Die Preston School of Industry und Papa M haben mich überzeugt, aber die alten Werke dieser Musiker höre ich mir dann doch lieber an. „Sings Greatest Palace Music“ vom Bonnie Prince fand ich eher schwach und ich greife lieber auf die feine Seafarers EP zurück die er einen Monat vorher rausgebracht hat.
Die Alben die mich bisher am meisten begeistert haben sind „Homesongs“ von Adem, welches aber besser in den Herbst passt und das Live Album der Band „The Microphones“, die hier in Deutschland fast niemand kennt, was immer noch schade ist, aber ich denke nicht das sich das so schnell ändern wird.
Gestern kam dann nochmal Euphorie auf, mit dem neuen Graham Coxon Album. Hoffentlich bleibt das so. Das Jahr kann also nur besser werden.
--