Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Manfred Mann’s Earth Band › Re: Manfred Mann’s Earth Band
Ich hab Manfred Mann im vorgigen Jahre dreimal live erlebt, er tourt so locker durch die Lande mit relativ kleinen Gigs (auch mal „nur“ vor 200 oder 300 Leuten).
Seine Scheiben liefen auch bei mir vor X-Jahren im Partykeller rauf und runter….und ich hab mich ne lange Zeit überhaupt nicht mehr mit ihm beschäftigt.
Bis halt zum letzten Jahr….und ich kann nur sagen: ER ist genauso wortkarg und lakonisch geblieben…. ;)
Trotzdem haben er und seine Mann(en) offensichtlich selbst ne Menge Spass bei den Gigs…..kein Concert, in dem ich war, lief unter 2 Stunden ab, danach gabs noch 2 oder 3 Zugaben.
Nur die Interaktion mit dem Publikum wird er wohl nie so richtig in den Griff bekommen….schade eigentlich, aber die Band entschädigt in der Hinsicht sehr.
Mick Rogers zupft immer noch eine famose Guitar und ihm bleibt ne Menge Platz für diverse Soli.
Und Noel McCalla passt stimmlich sehr gut zur Truppe.
In diesem Jahr werden sie auch wieder zweimal in meiner Nähe sein…..und ich werde natürlich hin pilgern.
--