Re: Manfred Mann’s Earth Band

#1451753  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,878

Originally posted by dr.music@4 Feb 2004, 21:35
Franz, Du scheinst ja ein ziemlich großer MMEB-Fan zu sein (bei diesen Bewertungen). Ich frage mich dann aber, warum Du es nur zu vieren gebracht hast??? :rolleyes:

Fan kann man nicht wirklich sagen.
Aber diese 4 Platten sind so im Alter zwischen 15 und 19 bei allen Parties rauf und runter gelaufen.
Vor allem natürlich Father of Day, Father Of Night und die einfach gigantische Live-Fassung von Mighty Quinn auf der Watch.
Aber irgendwann hat das Interesse bei mir dann aufgehört, drum kenn ich auch die anderen nicht.
Aber Solar Fire ist ein All Time Fave, wo ich auch keine Schwächen entdecken kann.

LG

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100