Re: Tauschzirkel dürfen sich wiederholen

#1451631  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,732

Banana JoeWenn ich das richtig lese, wären für einen „Modern Sounds“-TZ schon fünf Leute dabei (Imposters Reaktion habe ich mal als Interesse gedeutet)

neenee, da kann ich leider nicht mit aufwarten, wiewohl ich das natürlich schon interessant fände, also vom Hören her.. bei mir is mehr so handmade angesagt was die Grooves betrifft und in Bereichen wie HipHop und Reggae hab ich keine Ahnung was da grade aktuell so läuft und trendy is, hab nur ein paar alte Reggae Lieblinge die man in so einen Favoriten Beitrag evtl einbauen könnte

mit ein bisschen Werbung kommt sicherlich noch der eine oder andere dazu

genau, macht das mal, da finden sich bestimmt noch ein paar Spezis

--

out of the blue