Re: Tauschzirkel dürfen sich wiederholen

#1451617  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

SkraggyIch verstehe bis heute nicht, was das Problem bei den TZs ist. Klar, man schafft es nicht immer, einen Beitrag im vorgegebenen Zeitfenster ausreichend zu würdigen, aber es sollte doch kein Problem darstellen, sich die entsprechende CD zügig auf die Festplatte zu ziehen, um zumindest ein fristgerechtes Weitersenden zu ermöglichen. Eine Verzögerung von zwei, drei Tagen ist ja kein Beinbruch, aber dass manche Teilnehmer Beiträge regelrecht horten finde ich ehrlich gesagt schon recht dreist. Von den Leuten, die unangekündigt in Urlaub fahren etc. ganz zu schweigen.

Edit: Mir fallen auch keine besseren Regelungen ein. Das bisherige System ist eigentlich gut, aber es reicht schon ein Dödel, um den gesamten TZ ins Wanken bzw. zum Einsturz zu bringen.

Ist ja mein Reden :

DJ@RSO

Bezüglich Regeln gebe ich zu bedenken, dass die Teilnehmer sich nur an die vereinbarten Regeln halten müssen. Ansonsten nützt die schönste, ausgeklügelste Regel überhaupt gar nix…

klienicum… aber eine abgestimmte, aus erfahrungen verbesserte allemal.

DJ@RSONee, wenn sich nicht dran gehalten wird, auch die nicht.

Ein Mindestmaß an Disziplin ( jaja, ich bin halt ein Spießer, Rock´n´Roll ist das nicht, ganz klar… ) benötigt meines Erachtens keine Änderung der bisher praktizierten Regeln.

Davon abgesehen kann ich mich auch mit anderen Vorgehensweisen anfreunden. Also : Wer übernimmt die Koordinierung des Start-Termins und listet die Teilnehmer ?

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!