Re: Tauschzirkel dürfen sich wiederholen

#1451501  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

–> zur Diskussions gestellt. TZ mit jeweils 2 Versionen eines Titels („Original und Fälschung“). Wobei Original und Fälschung es gar nicht so genau trifft. Die Bekannteste Version muss ja nicht unbedingt das Original sein. Eher im Sinne von Bekannt und Unbekannt oder Alt und Neu oder…
Jedenfalls 2 Versionen direkt hintereinander.

Hier würde ich theoretisch ;-) Interesse anmelden. Gefällt mir sehr sehr gut die Idee!!
Praktisch kann/darf/sollte ( oder was auch immer.. ) ich da wohl nicht mitmachen, weil ich ja nicht mal die schriftliche Besprechung des laufenden Zirkels auf die Reihe griege. :oops:
:-o

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.