Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Mando Diao › Re: Mando Diao
chocolate milkCoxy, wie findest du die neue Single Dance With Somebody? Als ich den Song zum ersten Mal hörte lief er im Radio und ich dachte „die haben doch gerade gesagt es ist Mando Diao. Wow! Wie kann das sein? Oh, doch jetzt höre ichs! Wow, Mado Diao!“ Mir gefällt er wirklich sehr gut!
Habe allerdings gerade im Netz folgendes lesen dürfen: „Waren die bisherigen Mando Diao-Songs auch nicht gerade besonders originell, so konnte man ihnen jedoch nicht das Hitpotential absprechen. Die neue Single “Dance With Somebody” hingegen bietet nicht nur einen faden Songtitel, sondern wirkt auch arg blutleer und damit recht belanglos. Ich befürchte Schlimmes für das neue Album.“
Hm…
Erst einmal gehört. Klingt auf alle Fälle nicht schlecht, erinnert mich leicht an Franz Ferdinand, aber kommt leider nicht an frühere Mando Diao Songs ran. Auf das Neue bin ich dennoch gespannt, vor allem weil die letzten beiden Alben ja in relativ kurzen Abständen herauskamen. (Oder kam nur mir das sovor? Hatte die Band und ihre Arbeit in der letzten Zeit kaum noch beobachet.)
Achso, die Tänzerinnen hätten sie sich aber sparen können. Gibt Punktabzug, denn das haben sie ja eigentlich nicht nötig.
--