Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Mando Diao › Re: Mando Diao
IguanaIch wusste dass die in Deutschand beliebt sind, aber nicht dass sie eine ‚Teenypop Fan base‘ haben.
Die sind wirklich nicht gut bekannt hier in Grossbritannien. Ich hoerte (meine Britische Tastatur hat keinen Knopfen mit Umlautsbuchstaben) die fuer das erste mal vor ein paar Monaten. Das Leid ‚Paralysed‘ spielte auf MTV2 and ich war echt begeistert, weil das Lied mir so gefiehl.
Ich habe nun zwei CDs von denen und die beiden sind wirklich toll. Die klingen als ob die wirlich aus die 60iger Jahren kommen.
uebrigens es tut mir Leid, wenn meine schlechte Deutsch Kenntnis aergerlich zu lesen ist
Erst einmal: Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Dein Deutsch ist doch schon ganz gut. Es gibt Deutsche, die es nicht besser können.
Ansonsten: schön, dass dir Mando Diao so gut gefallen. Hätte jetzt aber damit gerechnet, dass sie bei euch bekannter sind.
--