Re: Lambchop

#1447227  | PERMALINK

captain-kidd

Registriert seit: 06.11.2002

Beiträge: 4,140

I hope you’re sitting down ****1/2
How i quit smoking ***1/2
Hank ***
Thriller***1/2
What another man spills ****
Nixon ****1/2
Is a woman **1/2

Mein Lieblingsalbum bleibt wohl das Debut. Moment, ist es überhaupt das Debut? Egal, auf jeden Fall halt das erste auf der Liste hier. Das war damals als es rauskam für mich eine völlig neue Welt. Diese Stimme und diese Stimmungen. Wahnsinn. Die nächsten Alben waren dann etwas schwächer, bevor sie sich wieder zu neuen Höhen aufschwangen. Nixon ist für mich ein Klassiker. Is a woman fand ich erst riesig – schnell jedoch nur noch belanglos. Sie fingen an, sich selbst zu kopieren. Die neuen beiden fand ich deswegen auch kaum mehr hörbar.

--

Do you believe in Rock n Roll?