Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Lloyd Cole › Re: Lloyd Cole
dr.musicWas macht denn seine neue „Standards“ so bei Dir? Die gefällt ja sogar mir.;-)
Das Thema hatten wir Anfang Juli schon kurz in den Erwartungen und Eindrücken 2013:
SokratesNoch nicht gehört. Das Video fand ich sehr sentimental. Die Aussage, das Album sei countriesk, hat meine Vorfreude deutlich gedämpft. Ich habe von LC sehr viel, also fast alles. Brauche ich noch mehr? You tell me, but I doubt it.
pipe-bowlDiese Aussage nimm Dir mal nicht zu sehr zu Herzen. Vor allem ist es ein (gutes) Pop-Album.
SokratesDas stimmt, wie ich inzwischen selbst herausgefunden habe. Das stand aber im Album-Thread so:
(und hier ein dementsprechendes Zitat von LiamGallagher o.ä.)
Tja, also . . . wie weit weg von der Realität und damit irreführend manche Poster sind, kann man ja heute auch wieder im Coldplay-Thread lesen.
„Standards“ fand ich zunächst mal . . . altmodisch – wie „Broken Record“ auch, mit dem ich mich später angefreundet habe.
Ich hab’s immer noch nicht gekauft und setze vorläufig aus. Prinz Pi finde ich aktueller und daher spannender.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams