Re: Tool

#1446609  | PERMALINK

akephalos6

Registriert seit: 13.04.2008

Beiträge: 278

Nun ja das hat eigentlich mehr mit den bewertungssystem zu tun was nicht besonders genau ist.

In Untertow (ziemlich grob gemacht) gibt es vier songs die ich sehr schätze (Sober/ prison Sex / Intolerance und Crawl away) sie sind allerdings noch nicht so ausgrereift wie die spät werke deshalb bekommen die 4 songs ****1/2 , die Restlichen songs sind nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut deshalb***. bei ****1/2 mal 4 und *** mal 6 geteilt durch die anzahl der Titel (10) ergibt 3.6 und ab da wir aufgerundet auf ****

Bei 10.000Days schätze ich zwei Songs (Vicarious/Jambi) den ich ***** gebe, „the Pot“ ist auch gut und erhält **** ,die anderen songs sind wieder nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut deshalb ***.
2 Mal *****,+ ****+ *** Mal 8…….das ganze geteilt durch die anzahl der Titel (11) ergibt :3.45

deshalb kann ich schlecht auf **** aufrunden , deshalb bekommt das ablum ***1/2.

Letztlich schätze ich 10.000Days mehr ,gerade wegen der zwei songs ,deshalb ist es auch in meiner top 100 gelandet.

das ganze ist nur ne grobe darstellung

--