Re: Meine nächsten Konzerte

#1442717  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

FilterDer Schwager in spe eines guten Freundes ist Sänger der Band [SOON]. Die feiern 10jähriges Bandjubiläum und das morgen immerhin im Hamburger Logo. War mir gar nicht so bewusst, aber scheinen ja doch ne gewisse Reputation zu haben. Werd da jedenfalls morgen mit hingeschleppt. Sagt Euch die Band was? Hab in die CDs immer nur mal kurz reingehört und war ehrlich gesagt nie so richtig angetan. Na, mal sehen, was mich da morgen so erwartet.

Muss mich korrigieren, es ist der Gitarrist, nicht der Sänger. Wer auf Paradise Lost steht, hätte sich wohl heimisch gefühlt. Sehr nette Jungs. Sollten mal ihr musikalisches Glück in Südamerika versuchen, da wäre die Nachfrage wohl angemessener.

Ansonsten fühlte ich mich an einen Abend in einer nun ja Lesbendisco erinnert, den ich einst verbringen durfte: wunderschöne Frauen, aber alle tabu. So auch hier: zwar in der Mehrzahl hetero, aber alle mit einem Musikgeschmack gesegnet, der mich zu einem Lügengerüst veranlassen würde, welches ich unmöglich aufrecht erhalten könnte.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.