Re: Meine nächsten Konzerte

#1438707  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Mick67Mein Gott, Tina. Ich hoffe, Du nimmst noch feste Nahrung zu Dir.

Danke, dazu komme ich ab und zu noch, ja.:-) Ehrlich gesagt habe ich sogar immer noch das Gefühl, dass ich zu viel Zeit habe. In den dunklen und frostigen Herbstmonaten hockt man lieber so wenig wie möglich in der Bude, if you know what I mean

(Außerdem musst du gefälligst über Jules´Konzertplan staunen, nicht über meinen. Der reist dabei auch noch munter kreuz und quer durch die Republik..:-))

JulesFreikarten bekommen? ;-)

So ähnlich. Ein Gefallen für eine Freundin, mit der ich mich im Moment wenig auf Konzerte einigen kann. Aber mal sehen, so schlimm wird´s schon nicht werden. „Hurricane Bar“ fand ich eigentlich sogar ganz gelungen.

krauskoppKeiner sonst zu Hobotalk ?

Ich mag Hobotalk wirklich sehr gerne, aber die kommen grunsätzlich zu Konzertstau-Zeiten…

songbird7.11. Mando Diao, Razorlight , HH

:wave:

Sonic JuiceDie – eigentlich unlösbare – Frage lautet lediglich: Dybdahl oder Lemonheads am Samstag!

firecrackerna, das ist doch ganz einfach: lemonheads!

Na, das denke ich aber auch!

Sonic JuiceMidlake gab´s als Beigabe zu den Flaming Lips im April. Nicht übel, aber auch nicht so grandios, dass ich die gleich nochmal sehen müsste.

Sehe ich ähnlich, bei den Flips haben sie mir durchaus gefallen, nochmal muss nicht sein.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!