Die besten Web-Radios??

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Die besten Web-Radios??

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 110)
  • Autor
    Beiträge
  • #14383  | PERMALINK

    bluemoon

    Registriert seit: 21.10.2003

    Beiträge: 1,177

    Welche Web-Radios hört ihr so beim rumsurfen? Welche sind am besten?
    Ich bin über jeden Tipp dankbar.Denn mit MUsikmachts einfach mehr Spaß. :)
    Momenan höre ich BBB Radio 1 Lamarcq Live mit u.a FF. :)

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2014009  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    Generell, denke ich wer eine gut sortierte Plattensammlung hat, braucht kein Web- Radio oder Radio überhaupt, aber mich würden auch die besten Internetradiostationen interessieren. Man kann ja seinen Horizont nie genug erweitern. :)

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #2014011  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    http://www.virginradio.co.uk/

    Ganz netter Sender, der aber nicht sonderlich viele verschiedene Lieder spielt, sondern die angesagten Brit-Pop-Artisten rauf- und runterdudelt.

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #2014013  | PERMALINK

    prince-kajuku

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,186

    Accuradio ist mir der liebste, allerdings kriege ich seit AOL 9.0 das Teil nicht mehr ohne Probleme rein, warum auch immer…
    Du bekommst dort eine sehr gute Auswahl verschiedener Musikstile (Jazz,Blues,Britpop,Rock…) sowie die Möglichkeit Bands/Interpreten, die Du gar nicht magst, direkt per Mausklick auszuschliessen…ausserdem wirst Du immer bestens über Interpret als auch Albumtitel informiert.

    Als störend empfinde ich, daß die Reihenfolge der abgespielten Titel sich nur langfristig ändert. Aber alles in allem bin ich von Accuradio aber durchweg begeistert :)

    --

    So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
    #2014015  | PERMALINK

    marius

    Registriert seit: 09.10.2003

    Beiträge: 73

    Ich bin zwar begeisterter Radiohörer aber Web Radio nervt mich,wegen den ständigen Streambreaks,die bei mir auftreten.

    Hier gibts eine Liste,Anleitung usw. http://www.radiosites.de

    --

    #2014017  | PERMALINK

    bluemoon

    Registriert seit: 21.10.2003

    Beiträge: 1,177

    Na das sind ja schon mal tolle Tipps.Danke auch.Aber ihr könnt hier ruhig noch weitere Tipps posten. B)

    #2014019  | PERMALINK

    prince-kajuku

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,186

    Originally posted by Bluemoon@15 Apr 2004, 20:10
    Na das sind ja schon mal tolle Tipps.Danke auch.Aber ihr könnt hier ruhig noch weitere Tipps posten. B)

    Mach ich jetzt mal, also ich muss jetzt mal was positives über AOL sagen, viele meckern ja dauernd über den Verein, aber das Online-Radio von denen dürfte so ziemlich alle Wünsche erfüllen. Ich höre z.B. gerade die Sparte „Adult Rock“ und was lief so ?: Robert Plant, Bob Seger, jetzt gerade Sarah Mc Lachlan (kenne ich zwar nicht und will ich auch nicht kennenlernen…), aber als lockere Hintergrundberieselung am PC ist das doch O.K. denke ich.

    Sch***** jetzt läuft gerade „Jack and Diane“ von John Mellencamp, das muss denn doch nicht sein… ;)

    --

    So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
    #2014021  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by Prince Kajuku@16 Apr 2004, 19:48
    Sch***** jetzt läuft gerade „Jack and Diane“ von John Mellencamp, das muss denn doch nicht sein… ;)

    ich mag den song.

    --

    #2014023  | PERMALINK

    blaeck-foeoess

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 521

    Accuradio – Britpop!

    --

    Say the word and you'll be free!
    #2014025  | PERMALINK

    blaeck-foeoess

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 521

    Originally posted by Prince Kajuku@16 Apr 2004, 18:48
    „Adult Rock“

    Hört sich nach Phil Collins an…

    --

    Say the word and you'll be free!
    #2014027  | PERMALINK

    prince-kajuku

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,186

    …womit meine Umschreibung „lockere Hintergrundberieselung“ ja ziemlich zutrifft. B)

    --

    So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
    #2014029  | PERMALINK

    norge87

    Registriert seit: 03.10.2003

    Beiträge: 462

    Ich hör ganz gerne www.turmusic.no Da spielen sie hauptsächlich Rock aus Trondheim und Umgebung.

    --

    ~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~
    #2014031  | PERMALINK

    prince-kajuku

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,186

    Aber da laufen ja auch echt hammerharte Klamotten, höre gerade irgendwas aus´m Bereich Death Metal. Gestern war ein super Song dabei „The Reilly Express“ mit „The Fall“ ( oder umgekehrt? )…war trotzdem geil.

    Schöner OnlineSender, vor allem nette Leute, haben direkt auf meine Mail geantwortet…wollte wissen wie o.g. Song heisst.

    --

    So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
    #2014033  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Hier zwei essentielle Links zum Thema Internetradio:

    shoutcast.com – Das Verzeichnis aller registrierten Nullsoft (ja, die mit Winamp) Shoutcast-Server, hier sollte wirklich jeder was finden!

    townb.com – Eine Art digitale Internetradio-Programmzeitschrift, allerdings auf die Streams elektronischer Musik beschränkt.

    --

    You can't fool the flat man!
    #2014035  | PERMALINK

    norge87

    Registriert seit: 03.10.2003

    Beiträge: 462

    Originally posted by Prince Kajuku@19 Apr 2004, 18:31
    Gestern war ein super Song dabei „The Reilly Express“ mit „The Fall“ ( oder umgekehrt? )

    Passt schon so rum! Den Song kenn ich net,werd aber mal auf deren Website reinhören. Bin durch TUR schon auf einige Bands gestoßen,die mir gefallen,auch,wenn teilweise stranges Zeug dabei ist.

    --

    ~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 110)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.