Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Johnny Depp
-
AutorBeiträge
-
Für mich der Marlon Brando unserer Zeit. Großartiger Schauspieler. Ich mag ihn sehr. Meine 3 Depp-Favoriten:
From Hell
Sleepy Hollow
Ed Wood--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Skywalker@13 Apr 2004, 21:27
Für mich der Marlon Brando unserer Zeit.???
--
da ich heute meinen merkwürdigen Tag genommen habe: „Cry Baby“
--
Von der schauspielerischen Kraft her allemal, Niteowl.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHabe mal „Dead Man“ gewählt.
Kann Brando und Depp auch nur sehr schwer in Verbindung bringen, was die Ausübung ihres Jobs angeht.
--
Ob Johnny Depp nun mit Marlon Brando zu vergleichen ist und ob Marlon Brando nun einer der Größten ist, sei mal dahin gestellt. Hab leider noch nicht alle gesehen, deshalb Donnie Brasco. JD ist auf jedenfall ein guter.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageDie Tim Burton Filme mit ihm sind am besten.
Wusste gar nicht, dass er in „Platoon“ mitgespielt hat…
--
Originally posted by Artaxerxes@13 Apr 2004, 20:54
Wusste gar nicht, dass er in „Platoon“ mitgespielt hat…ist eigentlich auch nicht der Rede wert ;)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage:D :lol: Ist ja auch bloß nur meine Meinung, und die zählt ja eh nicht viel.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by Travis@13 Apr 2004, 21:56
ist eigentlich auch nicht der Rede wert ;)Sowohl die Größe seiner Rolle als auch der Film.
--
@ DR.Nihil: naja fifty/fifty
@ Skywalker: jeder darf seine Meinung sagen, deshalb sind wir ja hier…
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageJohn Waters ist zwar nicht verkehrt und es ist wahrscheinlich das einzige Mal, dass Iggy Pop in einem Film erträglich war, aber besser noch als „Cry Baby“ ist „Arizona Dream“ – Iggy ist einfach besser, wenn er Musik mit Bregovic macht.
--
Originally posted by Skywalker@13 Apr 2004, 20:27
Für mich der Marlon Brando unserer ZeitStimmt, bei ihm könnt ich auch glatt schwul werden B)
Ich mag Johnny Depp aber auch sehr.
Hat schon jemand den neuen Film von ihm gesehen ? Irgendwas mit Fenster oder so.
--
Originally posted by Dominick Birdsey@13 Apr 2004, 22:24
John Waters ist zwar nicht verkehrt und es ist wahrscheinlich das einzige Mal, dass Iggy Pop in einem Film erträglich warda fällt mir ein, dass ich „Hardware“ mal wieder sehen muss…. :ph34r:
--
Originally posted by Artaxerxes@13 Apr 2004, 21:32
Hat schon jemand den neuen Film von ihm gesehen ? Irgendwas mit Fenster oder so.Nee, aber Donnerstag wär's soweit.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.