Re: Cypress Hill

#1434521  | PERMALINK

reznors-trent

Registriert seit: 17.03.2007

Beiträge: 1,153

VoyagerIch übernehm mal von Dr. Downward und modifiziere etwas:

Cypress Hill ****½
Black Sunday ***
III – Temples Of Boom **

Schon komisch dass die sich nach dem Debut so schnell aufgeraucht haben, ähnlich wie House Of Pain.

Stimmt, House of Pain haben ebenfalls sofort stark nachgelassen. Der Nachfolger des Debüts war ja noch einigermaßen annehmbar, aber der dritte Longplayer schon wieder unter aller Kanone. Interessant, das auch hier Muggs seine Finger im Spiel hatte.

kleinunddickalles was nach IV gekommen ist, brauch man nicht wirklich, da geb ich dir recht. aber das ein album so schlecht ist, dass es nicht mal * kriegt, das ist mir fremd. dafür gibt es ja *, um auszudrücken, wie katrastophal die scheibe ist.

Ja, im Prinzip gebe ich dir recht mit *. Aber für mich gibt es auch Alben, welche so belanglos sind, dass ich gar nicht erst versuchen möchte, sie zu bewerten.

--

relativ happy