Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die unterbewertesten Platten
-
AutorBeiträge
-
1) PINK FLOYD – THE DIVISION BELL
2) BEATLES – LET IT BE
3) PINK FLOYD – THE FINAL CUT
4) MICHELLE SHOCKED – DEEP NATURAL
5) BOB DYLAN – THE TIMES THEY`RE A-CHANGIN
6) MOODY BLUES – SEVENTH SOJOURN
7) FLEETWOOD MAC – FUTURE GAMES
8) MIDNIGHT CHOIR – AMSTERDAM STRANDED
9) GROBSCHNITT – SOLAR MUSIC-LIVE
10) YOKO ONO – APPROXIMATELY INFINITE UNIVERSE
11) PETER GABRIEL – OVO
12) ROGER WATERS – AMUSED TO DEATH:rolleyes:
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch mag Pink Floyd sehr, aber Division Bell und the final cut gehören nicht gerade zu ihren Highlights. Vielleicht wurden sie deswegen so hart beurteilt, weil man von Pink Floyd „Wunderdinge“ erwartet. Final Cut gefällt mir einigermaßen, Division Bell ist technisch zwar perfekt, aber der Kick fehlt irgendwie. Es ist ganz einfach Geschmacksache.
Let it be hat zwar einige sehr gute Einzelsongs, aber es ist kein überragendes Gesamtwerk wie Abbey Road.
--
Keep on Rocking!Ich dachte immer, dass Division Bell die beste Platte aller Zeiten ist, wäre mitlerweile allgemein und unbestritten in Fachkreisen anerkannt. ;) :lol:
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.@ Amadeus
Die LET IT BE einfach ein paar mal durchrutschen lassen. Sehe Sie auch im Gesammteindruck toll mit diesen Zwischenspielereien.
Die FINAL CUT ist am besten fürs Auto geeignet, da sie mal ruhig mal laut/ bombastisch ist.
Hab auch lange gebraucht um sie zu kapieren.
:) Pavlov
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"@ Beetle
Ja das freut mich aber… :P
:hau
Pavlov
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Originally posted by Pavlov und sein Hund@11 Apr 2004, 12:46
@ BeetleJa das freut mich aber… :P
:hau
Pavlov
Sie scheint mir allerdings noch nicht einmal in dr. music`s top 250 vertreten zu sein. Von dem haudrauf smiley bitte ich doch Abstand zu nehmen, sonst hole ich den Ted Nugent. ;)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Dem guten pavlov will mit seiner Extrem-Meinung zu „The division bell“ + „The final cut“ kaum jemand folgen. Das vergrämt ihn – und er holt halt dann den Hammer raus! :P :) Argumente sind auch schwer zu finden.
Aber: Bei mir taucht die „The division bell“ (bitte dann auch richtig schreiben) neuerdings auf einem guten Platz 486 auf, mit ****1/2.
Platzsuche für die „The final cut“ unter den ersten TOP1000: ———————–
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAlso bitte nicht den TED NUGENT -ich kusche ja schon
:(
und auch den Platzierungen kann man doch nur persönlich folgen…
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Originally posted by Pavlov und sein Hund@11 Apr 2004, 11:15
5) BOB DYLAN – THE TIMES THEY`RE A-CHANGIN:rolleyes:
Da wird sich Wolfgang Doebeling aber freuen. Der gibt solchen Platten gerne die Höchstpunktzahl. :rolleyes:
--
Mir fallen gerade ein:
Beck- Mutations (Ging neben der Odelay ein wenig unter)
Blur- Think Tank (Auch wenn das sicherlich viele anders sehen werden :) )
Eels- Daisies of the Galaxy (Musste ja fast kommen :D )
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOasis – Staning On The Shoulder Of Giants (sehen sicher auch viele anders)
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.@Pavlov: ich werde mir the final cut mal nochmal reinziehen. Allerdings hab ich sie auf Vinyl, und das krieg ich nicht so gut ins Auto. ;)
--
Keep on Rocking!@ Amadeus
Da hats doch mal die portablen Plattenspieler gegeben – zum Kurbeln und so…
außerdem lohnt sich allein wegen FLETCHER MEMORIAL ROOM + THE FINAL CUT die CD die trotz Pink Floydscher Topaufnahmequality nochmal remastert rauskommen.
Pavlov ;)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"@ Black Jack
Die finde ich auch sehr gut
Pavlov
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Originally posted by Mark Oliver Everett@11 Apr 2004, 17:45
Blur- Think Tank (Auch wenn das sicherlich viele anders sehen werden :) )Ganz starkes Album. Die von Dir genannten EELS und BECK-Scheiben finde ich aber eher mittelmäßig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.