Re: Death Cab for Cutie

#1429863  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

FaspotunNein, das stimmt schon so. (Übrigens: *** sind immer noch sehr ordentlich.)

Die Kurzversion: Mich hat die Platte einfach nicht gepackt, sie plätschert gefällig und selbstgefällig vor sich hin. An einem guten Tag liegt jedoch durchaus noch ein halber Stern mehr drin. Ich habe das Album aber auch erst etwa vier, fünf Mal gehört; meine Bewertung ist also alles andere als in Stein gemeisselt.

Drei Sterne sind natürlich keine zwei oder nur ein einziger, das stimmt. Ich könnte mir vorstellen, dass es noch wächst.

Nach den ersten Hördurchgängen plätscherte es bei mir auch noch und wie man meiner Besternung entnehmen kann, ist es seit dem 09.04. und gestern nochmals gewachsen.

Ich wünsche dir gutes Gelingen, Herr Fledermaus. Wie auch immer es ausgehen mag. :-)

--