Re: die ultimativen TOP TEN 2003 jetzt bitte hier

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben die ultimativen TOP TEN 2003 jetzt bitte hier Re: die ultimativen TOP TEN 2003 jetzt bitte hier

#1429417  | PERMALINK

jan-dark

..@ Jan Dark: Das ist keine Wertung meinerseits, da mir alle sehr gefallen….Du kannst aber gern die ersten 10 für Deine Liste verwerten … oder Du würfelst Dir 10 daraus zusammen…

hmmm..schon komisch irgendwie..bin normalerweise auch nich so ein listenfreak..jetzt nun aber find ichs eigentlich ganz interessant weils eben auch etwas über eure vorlieben aussagt und ich bei der gelegenheit auch etwas genauer raufschaue..ich werd zwei wertungen machen – eine wo die plätze eins bis zehn mit zehn bis ein punkt gewertet werden und eine nach häufigkeit der nennungen..in deinem fall elwood könnte man entweder die punkte weglassen oder zehn alben gleich bepunkten (zb 5,5 durchschnittspunkte ??) oder man nimmt nur zehn alben in die berechnung der liste häufigkeit der nennungen..vielleicht kannst du dich ja doch noch für ne reihenfolge entscheiden..ansonsten siehts nach auswertung der ersten 29 listen so aus dass sich das zwischenergebnis nicht so sehr von den im stone abgedruckten listen unterscheidet ..aber das war ja auch nicht unbedingt zu erwarten..einen deutlichen spitzenreiter in der punkt-
wertung gabs nach den bisher gewerteten listen übrigens auch aber der wird noch nicht verraten..was wir noch nicht geklärt haben ist wie lange das hier gehen soll..ich find nicht all zu lange und schlag den 15. oder 31. 1. als deadline vor..just let me know..

:twisted: @ all of ya

--

almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight