Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Dire Straits' Beste
-
AutorBeiträge
-
Sultans of swing
Romeo and Juliet
Love over gold
Money for nothing
Brothers in arms
Tunnel of love
Down to the waterline
You and your friend
Expresso love
Once upon a time in the west
Water of love
Wild west end
Portobello belle
In the gallery
So far away
Solid rock
Skateaway
Telegraph road
Single-handed sailor
On every street
My parties--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDown To The Waterline
Water Of Love
Six Blade Knife
Sultans Of Swing
Once Upon A Time In The West
Where Do You Think You're Going
Tunnel Of Love
Telegraph Road
Private Investigations
Money For Nothing (Allerdings ist der Song in der Albumversion definitv zu lang.)
The Man's Too Strong
Brothers In Arms
Calling Elvis
When It Comes To You
You And Your Friend--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Telegraph Road
Danach kommt bei mir laaange nix…genauer gesagt, hab ich wenig Lust auf andere Sachen der Dire Straits. ;)
--
Herr dr., könnte es sein, dass du die Communique nicht kennst ?
(Bitte korrigiere die Überschrift, das 's sieht furchtbar aus !)
--
Sultans of Swing
Brothers in Arms
Down To The Waterline
Water Of Love
Once Upon A Time In The West
Where do you think you´re going?
Romeo and Juliet
Money for Nothing
Six Blade Knife
Telegraph Road
Private Investigations
Tunnel of Love
On every Street
News
Walk of Life
Your Latest Trick
Calling Elvis
Wild West End
Ride Across the River
So Far Away
In the Gallery--
Keep on Rocking!Originally posted by Herbert@10 Apr 2004, 22:30
Herr dr., könnte es sein, dass du die Communique nicht kennst ?(Bitte korrigiere die Überschrift, das 's sieht furchtbar aus !)
@ herbie
1. Doch, doch! Klar kenne ich die „Communique“. Ist sie Dir bei mir zu unterbewertet? Ich höre sie nachher gleich noch einmal…Aber es sind doch 3 Songs darunter!
2. Oh ja: Da ist mir ein böser Apostroph-Fehler unterlaufen. Editiere ja schon. Thanx.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll1. Romeo & Juliet
2. Private Investigations
3. Six Blade Knife
4. Money for nothing
5. My Parties--
You can't fool the flat man!
Originally posted by dr.music@11 Apr 2004, 14:52
@ herbie1. Doch, doch! Klar kenne ich die „Communique“. Ist sie Dir bei mir zu unterbewertet? Ich höre sie nachher gleich noch einmal…Aber es sind doch 3 Songs darunter!
Also ich zähle nur 2 :
Portobello belle
Single handed sailorIch habe heute Communique und das Debüt hintereinander gehört. Ja, ich denke, dass Communique bei Dir, aber eigentlich bei fast jedem zu schlecht wegkommt. Klar, das Debüt knallte damals voll rein, aber ich finde, dass die Folge-Platte eindeutig besser ist. (Den gleichen Effekt gibt es m. E. Mitte der 90er mit Portishead)
--
Originally posted by Herbert@11 Apr 2004, 17:09
Also ich zähle nur 2 :
Portobello belle
Single handed sailorIch habe heute Communique und das Debüt hintereinander gehört. Ja, ich denke, dass Communique bei Dir, aber eigentlich bei fast jedem zu schlecht wegkommt. Klar, das Debüt knallte damals voll rein, aber ich finde, dass die Folge-Platte eindeutig besser ist. (Den gleichen Effekt gibt es m. E. Mitte der 90er mit Portishead)
Communique gefällt mir auch, und ich habe immerhin 3 Songs drin, wenn auch 2 andere als dr. music. Allerdings finde ich ihr sehr starkes Debüt Album doch um einiges besser, eines meiner absoluten Favs. Communique halte ich für ihr 3. bestes, hinter Brothers in arms.
--
Keep on Rocking!@ herbie
Du zählst richtig. Habe zu meiner Schande „Wild west end“ mit „Once upon a time in the west“ derangiert. Zufällig läuft sie bei mir gerade. Bei mir nur ihre 5. Beste……
Aber: Das Debut war und ist ein Knaller. Etwas ganz und gar Neues – eine Gitarre wie nie zuvor gespielt und gehört.
Die „Communique“ war für mich ein zu schneller Abklatsch. Ein „Re-burner“ quasi.
Und „Angel of mercy“, „News“ und auch „Lady writer“ überzeugen mich nicht. Dass Du sie höher einstufst als ihr Debut ist überraschend – besser gesagt verblüfft es mich. Das habe ich noch nie erlebt.
Aber warte nur bis zum Do! ;) :o :lol:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ DOC
Die „Communique“ war für mich ein zu schneller Abklatsch. Ein „Re-burner“ quasi.
Und „Angel of mercy“, „News“ und auch „Lady writer“ überzeugen mich nicht. Dass Du sie höher einstufst als ihr Debut ist überraschend – besser gesagt verblüfft es mich. Das habe ich noch nie erlebt.Ja aber die COMMUNIQUE hatte den deutschen Schallplattenpreis eingeheimst!!!
Hatte am Anfang auch die Meinung – aber eigentlich geben die sich nicht viel.
Pavlov
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"@ pavlover
Mit dem richtigen Zitieren musst Du aber noch e bisssche übe!? Ist doch ned sooo schwer? ;)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollsultans of swing
down to the waterline
six blade knife
once upon a time in the west
portobello belle
les boys
private investigations
posters, badges, t-shirts
ride across the river
heavy fuel
planet of new orleans--
BAD TASTE IS TIMELESSOriginally posted by dr.music@11 Apr 2004, 18:31
@ pavloverMit dem richtigen Zitieren musst Du aber noch e bisssche übe!? Ist doch ned sooo schwer? ;)
Ja, dr.music
Habs übrigens von Rolf erklärt bekommen mit dem Einfügen der Bilder.
Bin halt nur Amateur…und stupido :blink: :o :huh:
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"1) TUNNEL OF LOVE
2) BROTHERS IN ARMS
3) WHERE DO YOU THINK YOU`RE GOING
4) IT NEVER RAINS
5) SOLIDROCK
6) TELEGRAPH ROAD
7) IT NEVER RAINS
8) WILD WEST END
9) ONCE UPON A TIME IN THE WEST
10)SULTANS OF SWING--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Schlagwörter: Alan Clark, Beste Tracks, David Knopfler, Dire Straits, Fave Tracks, Guy Fletcher, Hal Lindes, John Illsley, Mark Knopfler, Omar Hakim, Pick Withers
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.