Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › "Du hast mir weh getan,…
-
AutorBeiträge
-
Hallo!
Ich suche Songs zu dem Thema:“Du hast mir zwar weh getan, aber ich mag dich trotzdem“ – ich weiß nicht, wie ich's anders ausdrücken soll.
Die Songs sollen auf eine CD, die ich jemanden schenken möchte, mit dem ich in den letzten Monaten fast eine Beziehung gehabt hätte, aber erst wollte ich nicht, dann sie, und jetzt steh ich dumm da…und hau mir vor den Kopf :(
Gibts Songs, die ähnliches beschreiben?
Wenn das jemand weiß, dann die Profis hier im Forum, oder?!
Thanx!
--
"God must have a goofy sense of humor!" - Hobbes, The TigerHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungJeffrey Lewis – The Chelsea Hotel Oral Sex Song
:ph34r:
--
Wie erklär ich´s mit einem Song? Schönes Thema. Nehmen wir ELVIS mit „Any Way You Want Me (That´s How I Will Be). Furchtbarer Titel, auch wenn´s vom King ist. Willst du so sein? Besser nicht. Was hat sich Elvis nur dabei gedacht? ;)
Na schön, also doch noch was einfühlsameres für dich:
„TAKE YOUR TIME“ (…I can wait) von Buddy Holly. Oder wenn´s etwas schräger sein darf, das gleiche Lied interpretiert von Lemmy, Slim Jim & Danny B. Direkt zu deiner Vorgabe fällt mir jetzt nichts ein. Kommt vielleicht noch.Olli Schulz – Weil die Zeit sich so beeilt
Kommt der Situation einigermaßen nahe.
--
Statt Songs… ist wohl der Hammer besser.
ansonst…
Van Morrison – Have I told you lately
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Empfehlen kann ich dir:
Nicolai Dunger- Ballad Of A Relationship
Toller song!
--
yep, Nicolai Dunger passt, hab ich auch vor circa zwei monaten auf so ne cd gebrannt.
--
The Good Times Are Killing MeTom Waits – Hope That I Don´t Fall In Love With You
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Rufus Wainwright – Vibrate
Elemet of Crime – Weil Du nicht da bist…fallen mir jetzt spontan ein. Zuhause würde ich sicher noch mehr finden. (Bin in dieser Hinsicht auch leidgeprüft :( )
--
You can't fool the flat man!Hört sich ja schon alles recht gut an…vielen Dank bis hierhin!
Aber macht bitte weiter!
Danke!
PS: Das mit dem Hammer ist keine schlechte Idee….
:hau
--
"God must have a goofy sense of humor!" - Hobbes, The TigerWürdet ihr sagen, dass „Runaway“ von Del Shannon auch dazu gehört? Okay – ein „übler“ Oldie, aber vom Text her… <_< Dennoch brauche ich mehr Input! B)
--
"God must have a goofy sense of humor!" - Hobbes, The TigerMother Tongue: „Burn Baby Burn“
--
down by the river i shot my baby
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by miricle@6 Apr 2004, 15:20
Würdet ihr sagen, dass „Runaway“ von Del Shannon auch dazu gehört? Okay – ein „übler“ Oldie, aber vom Text her… <_< übel?? der ist klasse!! vielleicht... marshall crenshaw - someday someway nick lowe - cruel to be kind elvis costello - alison--
Unabhängig von den Texten, das ganze Album „Sea Change“ von Beck klingt für mich so.
--
Mit „übel“ meint ich mehr so: Oldie durch und durch…ich find den auch klasse!
--
"God must have a goofy sense of humor!" - Hobbes, The Tiger -
Schlagwörter: Themensongs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.