Re: Bob Dylan – Masked & Anonymous

#1407649  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

HippiehannesDa bin ich andere Meinung ist doch ein cooler Film ich meine Bob saß im Gefängnis natürlich redich jetzt von seiner Figur im Film da im alles Egal ist oder weil er sich nur um seine Songs kümmert kümmert es ihn nicht was in der Welt geschieht das ist doch mal echte hingabe an die Musik und dieses Gefühl bringt der Film und Bob wunderbar rüber

Hi Hippiehannes,
ich würde ja wirklich gern mit Dir über den Film diskutieren, aber dieser eine Satz von Dir hat so wenig mit der deutschen Sprache gemeinsam wie Bob Dylan mit Jack Fate:
Vieles kommt einem bekannt vor, einiges weniger, manches ist befremdlich und am Ende fragt man sich ob da jetzt irgendeine Aussage versteckt war.

Wäre es möglich, dass Du versuchst Deinen Eindruck in verständlichen Sätzen, die Du auch gern durch Satzzeichen gliedern oder trennen kannst, auszudrücken? Dadurch kann man nämlich einer Aussage auch einen Sinn und eine innere Logik verpassen, was die Auseinandersetzung dann etwas einfacher machet – man redet dann weniger aneinader vorbei!
Rechtschreibfehler kann man ja übergehen, aber das was Du da schreibst ist einfach nur ärgerlich zu lesen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue