Re: Chris Cornell – Euphoria Morning

#1405439  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Ein MONSTERALBUM!!! Ich hab damals in Kanada die erste Single can`t change me gehört und war nicht so begeistert…beim ersten hören, aber später fand ichs gut. Also nix wie hin zum Dealer Deines Vertrauens und noch heute finde ich die CD grandios!!!.

Kein schlechtes Lied, überwiegend ruhig gehalten mit sehr starkem Focus auf der geilen Stimme Cornells. Besonders pillow of your bones, disappearing one, moonchild, preaching the end of the world und das schwere Depri-Titellied sweet euphoria lassen bei mir sämtliche Schwellkörper zu Höchstform auflaufen.

Natürlich musste ich auf die Tour, zumal er hier bei uns in Köln in der Live Music Hall gespielt hat. Korrekt!

Auch dies hat sich gelohnt. TomTom und ich standen ziemlich weit vorne am Thekenrand und er hat damals auch fast die ganze neue Pladde gespielt + einige wenige Soundgarden Nummern. Die Stimme war live genau so geil wie auf CD, nur war seine Kommunikation mit dem Publikum so bei ungefähr….null :roll: und beim singen hat er auch über sämtliche Köpfe hinweg nur die hintere Wand angesehen…aber war latte, gute Band, klasse Stimme, gute Setlist. Runde 90 Minuten Cornell.

Mit Audioslave hab ich es auch nicht so. Vielleicht bringt er ja mal wieder eine Soloplatte raus, oder Soundgarden tun sich wieder zusammen. Sie haben sowas damals ja nicht ausgeschlossen…. :twisted:

--