Re: Pop around the clock in 3SAT

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Pop around the clock in 3SAT Re: Pop around the clock in 3SAT

#1402363  | PERMALINK

knuffelchen

Knopfler und Harris:
Hmmm…. der Mann spielt wirklich super Gitarre….. aber insgesamt fand ich es für ein Live Konzert etwas …. leblos…. :muede:
Bob Dylan
Normalerweise finde ich die Alben-Interpretationen seiner Kompositionen etwas mau… es gibt andere, die füllen die schon eber mit leben…. (All along the watchtower….z.B.)….:burn: aber ich hatte auch noch nix Live von ihm gesehen…. wow, ich muss sagen es hat mich doch schon irgendwie beeindruckt. Zumindest kann ich jetzt auch etwas eher verstehen, warum er immer so gelobt wird….
Der Boss hat sich da ja auch so einiges abgeguckt, sogar die Nuschlerei beim Singen…
Bon Jovi
Sehr öde…. dabei wirkten die wirklich mal dynamisch…. war vielleicht auch nur aufgesetzt…. so nach dem Motto, welches Image pfegen wir denn heute?
Genisis
Normal sind die ein Garant für Qualität, aber irgendwie kam scheints keine Spielfreude auf… oder täuscht mich das???:krank:
Queen
Einfach nur königlich…. muss mal sehen ob ich jemand auftue, der dass mit nem Festplattenrekorder mitgeschnitten hat.:liebe:
Die Tina
Projessionell wie immer…. Nut Bush City …. Yes, yes, yes

Euch einen schönen Neujahrstag noch, LG Knuffel

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag  02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young