Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Pop around the clock in 3SAT › Re: Pop around the clock in 3SAT
wolledas stimmt. Tina ist 100 mal besser als diese „MTV-Schlampen“ ,die du aufgezählt hast und auch 100 mal besser als alle andern „Dancefloor – Tussis“ die ihr Unwesen sonst so treiben
Ich wollte es nicht so drastisch ausdrücken, aber recht hast!
Ich war seit meiner Kindheit Fan von Tina, als sie 1975 endlich ein Konzert machen wollten, wurde es verboten, weil sie und die Ikettes zu „sexy“ waren. Klasse.
Dann musste ich halt auf das Come-Back warten, und Gott sei Dank hatte sie es. Und, glaubs mir, alle Konzerte waren einfach ein Traum.
Weiß nicht, was du heute Abend machst, aber wenn du Gelegenheit hast, schau dir das Konzert an oder nehm es auf. Dann verstehst du vielleicht, warum mich diese Frau so begeistert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102