Re: Pop around the clock in 3SAT

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Pop around the clock in 3SAT Re: Pop around the clock in 3SAT

#1401263  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Herr RossiZum Gruseln ist da aber noch einiges. Queen zu ihren Glanzzeiten hätte ich ja gerne mal gesehen, aber eine dieser elenden Re-Animationen …
Pink könnte aber klasse werden, Franz, die rockt (um dieses Wort mal zu verwenden), kein Vergleich mit Britney. Ich hab schon mal einen Live-Auftritt von ihr gesehen, ganz großartig.

Queen hab ich 1978 gesehen. Das war fantastisch und da zehre ich heute noch davon.
Und diesen Eindruck werd ich mir von einen Paul Rodgers, den ich ja eigentlich mag, nicht kaputt machen lassen.
Es gibt keinen Ersatz für Freddie. Das ist eine der Reunions, wo ich mich wirklich richtig drüber aufregen kann.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102