Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Modest Mouse
-
AutorBeiträge
-
Neues Album der Herren Brock und Green. Bei AMG mit 4 1/2 Sternen bewertet. Bei Plattentests.de mit 10/10 bedacht. In der Spex Platte des Monats:
Quote:Modest Mouse sind wieder da, immer noch voller Energie, aber mit einem Sack voll neuer Ideen und Selbstbewusstsein, dass es allen eine Wonne sein muss, sich diesem Album hinzugeben, dessen Reiz auch gerade darin besteht, dass einem die Songs nicht direkt ins Gesicht springen. Ein Album, das klassische Indiefans, Wire-AbonnentInnen und dem etwas anderen Popsong verschriebene Menschen einen könnte.Präzisere Einschätzung von mir gibts demnächst. I'll keep you posted. Bis dahin in aller gebotenen Kürze: Kaufen!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungsag bloß , dass ist die ominöse platte , die du im neueste scheibe……
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Ich hab nix gesagt.
--
ich könnte dir jetzt erzählen , dass…..ne….. :lol:
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Hat es was mit der in Euro umgerechneten Anzahl der Meilen aus Jules Vernes gleichnamigen Klassiker zun tun?
--
Originally posted by Dominick Birdsey@2 Apr 2004, 19:56
Hat es was mit der in Euro umgerechneten Anzahl der Meilen aus Jules Vernes gleichnamigen Klassiker zun tun?:lol:
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Reinhören und Video gucken kann man hier.
--
Zumindest schon mal ein klasse Titel
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!geht schon mehr in die ugly casanova ecke. also die anspieler… das album gab es ja mal wieder hier nicht… :hau :hau
--
Do you believe in Rock n Roll?Darf man böse Kommentare nach einmal anhören abgeben? Die Platte ist nicht ohne Momente, aber sie hat mich über weite Strecken genervt. Zuviele Schnipsel und Spielereien und Allesausprobierenwollen, zuwenig Geschlossenheit. Aber vielleicht war heute nicht mein Tag für dieses Album, oder ich bin einfach für so eine Musik zu alt.
--
down by the river i shot my babyUnd hier ist die Pitchfork-Kritik. (7.9/10)
Jan Wigger (Spiegel-Online) vergibt 8/10!--
Originally posted by Aquarius@6 Apr 2004, 22:26
zuwenig Geschlossenheitgerade die höre ich hier schon.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@7 Apr 2004, 17:26
gerade die höre ich hier schon.die zuwenig Geschlossenheit? Dann bist du doch mit dem aqua einer Meinung. ;)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.habe es jetzt endlich. vielleicht das album des jahres. der ugly casanova einschlag ist sehr geil. bestes album der band bis jetzt. ein meisterwerk der verzweiflung.
--
Do you believe in Rock n Roll?Originally posted by Aquarius@6 Apr 2004, 22:26
Darf man böse Kommentare nach einmal anhören abgeben? Die Platte ist nicht ohne Momente, aber sie hat mich über weite Strecken genervt. Zuviele Schnipsel und Spielereien und Allesausprobierenwollen, zuwenig Geschlossenheit. Aber vielleicht war heute nicht mein Tag für dieses Album, oder ich bin einfach für so eine Musik zu alt.Exakt mein erster Eindruck nachdem ich sie zur Hälfte gehört habe, um dann die CD aus dem Player zu nehmen.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here. -
Schlagwörter: Modest Mouse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.