Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Jayhawks › Re: The Jayhawks
Manchmal verteilt man seine Sympathien aus dem Bauch raus. Ich mochte immer Lennon und McCartney eher nicht. Mit Paul werde ich wohl nie mehr warm, aber auch John hat einige Federn lassen müssen. Jeder hat halt so seine Leichen im Keller. Bei den Jayhawks galten meine Sympathien Olson. Hinterfragt hatte ich das bislang nicht, letztlich ist mir die Musik wichtiger und ich war nicht gewillt, näher in die Bandhintergründe einzusteigen. Reines Bauchgefühl. Letztens wollte ich denn auch nur das Gerücht bestätigt wissen, Olson wäre wieder von Bord gegangen und war schnell tiefer drin als angedacht. Siehe da, auch Olson ist nur all zu menschlich und kein Säulenheiliger. Kein Grund ihn zu verdammen. Alles hat sein Gutes. Ich höre gerade „Rainy Day Music“ rauf und runter.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.