Re: Der Eltern-Thread: Musik, Bücher, TV, Spiele usw.

#1396301  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 26,057

Das erste Konzert meiner Tochter Pia war letztes Jahr (Juli 2003) das Calexico Konzert in München:

da ich die Bandmitglieder inzwischen auch kenne (haben schon oft miteinander geplauscht und gelacht), traf ich John, Joey und ale anderen im Biergarten der Muffathalle. Habe (artig wie ich bin) Joey meiner Tochter vorgestellt (hach, das wäre eien Schwiegersohn….nur viel zu alt) und die haben sich auf deutsch dann unterhalten. Joey fragte nach ihrem Lieblingsstück: „Crysatl Frontier“

Später in der Mitte des Konzertes kam dann Joey Burn`s Ansage : „..and the next song goes out to my new friend Pia“…das Intro von Crystal Frontier setzt ein und Du hättest die Augen meiner Tochter sehen sollen!

Am Ende des Konzerts standen wir (als die Roadies schon abräumten) wieder mit der Band vor der Bühne und ich hab dann noch Bilder von Pia und John und Joey geschosse. JohnConvertino`s (drummer) Tochter heißt Mia, und so bringe ich ihm bei den Calexico Konzerten meist eine Zeichnung oder Gemälde von meiner Tochter mit. Für die Mia.

Das ganze ist natürlich auch auf cdr festgehalten…

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko